Jetzt online ausfüllen

Wir bitten Sie Krankmeldungen nur noch über den Schulmanager einzureichen. Hier können Sie sich entweder die passende App auf Ihr Handy laden oder den Link ganz unten benutzen.

Android App

iOS App

Sollten Sie keine Möglichkeit haben, sich die APP herunterzuladen, können Sie Ihr Kind hier auch online krankmelden ...

Online Krankmeldung

Was tun bei einem Schulunfall?

Auf dem Schulweg, während der Unterrichtszeit, während der Pause und bei schulischen Unternehmungen, wie z.B. Ausflügen, Lerngängen und Schullandheimaufenthalten ist Ihr Kind über die Schule versichert. Hat sich Ihr Kind im Unterricht oder bei einer schulischen Veranstaltung so stark verletzt, dass ein Arztbesuch notwendig ist, teilen Sie uns das bitte unverzüglich mit.

Wir schicken den ausgefüllten Unfallbericht an die Kommunale Unfallversicherung Bayern (KUVB), welche dann die Kostenabrechnung übernimmt. Der behandelnde Arzt, bzw. das Krankenhaus rechnet direkt mit dem Unfallversicherungsträger ab.

Bitte weisen Sie den behandelnden Arzt darauf hin, dass es sich um einen Schulunfall handelt. Antworten auf weitere Fragen finden Sie bei der KUVB.

Schulmanager Grundschule Jetzendorf
Organisieren Sie den Schulalltag Online